#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    hallo,

    ich hab von meiner Ärztin zur Behandlung gegen Pilz Canifug Kombi bekommen. Als ich die Creme zum ersten mal benützt hab, hatte ich auch das gefühl als hätte es total geholfen. Doch jetzt nach drei Tagen brennt meine Haut um die Scheide rum ganz schlimm.
    Kann das am Medikament liegen?
    Und ist das normal das es so lange braucht bis der Pilz weniger wird?

    danke
    Sonny


  • Re: Pilz


    Hallo,

    es kann ein paar Tage dauern, bis das Problem behoben ist, allerdings sollten die Beschwerden unter der Behandlung nicht zunehmen. Von daher wuerde ich zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz


      Hallo Dr. Scheufele,

      die Schmerzen sind nicht mehr schlimmer geworden.
      Mittags fühlt sich alles ganz gut an so als hät ich nichts mehr, aber wenn ich die Creme wieder benütze brennt es ganz arg und juckt ne längere Zeit. Heute war es ganz schlimm als ich die Creme benützt hab zudem kam noch dazu, dass heute drei vier mal weiße Flüssigkeit auslief aus der Scheide was dann ganz fürchterlich gebrannt hat (wahrscheinlich vom dem Zäpfchen).
      Ich weiß nicht ist das normal?
      Soll ich die Behandlung weiterführen? Hab das Zäpfchen drei nächte benützt und in der Packung steht man soll die Behandlung nicht abrechen? Aber ohne Creme und Zäpfchen geht es mir tags über viel besser. Hab aber trotzdem bammel davor, dass es dann wieder kommt?
      Können Sie mir ein Rat geben was ich machen soll?

      Dankeschön
      Sonny

      Kommentar


      • Re: Pilz


        Hallo Sonny,

        vielleicht reagieren Sie allergisch auf das Praeparat. Ich wuerde raten, die Behandlung abzubrechen und 2-3 Tage spaeter eine Kontrolluntersuchung durchfuehren zu lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X