#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE-Ansteckung mit Tricho nur über GV?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE-Ansteckung mit Tricho nur über GV?

Bei mir wurde Trichomoniasis festgestellt, nun habe ich im Netz gelesen, dass eine Ansteckung grundsätzlich nur durch GV erfolgt. Ich hatte keinen Seitensprung! Muss ich jetzt davon ausgehen, dass mein Freund fremdgegangen ist? Ich bin sehr verunsichert u. trage mich mit dem Gedanken, die Beziehung zu beenden.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!

Magissa

• Re: HILFE-Ansteckung mit Tricho nur über GV?

Hallo,

wie gesagt erfolgt die Ansteckung so gut wie ausschliesslich ueber GV. Mir ist bisher noch kein anderer Fall begegnet. Allerdings kann die Infektion beim Mann laengere Zeit unbemerkt bleiben, sodass der Zeitpunkt schwer zu bestimmen ist.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke schön Doc,

wir sind bereits 3 Jahre zusammen, bei der letzten Vorsorge (letztes Jahr ) wurden keine Trichos diagnostiziert...heißt das jetzt, dass die Infektion in diesem Zeitraum erfolgte? Ich habe meinen Freund vorhin angesprochen u. er steht weiterhin dazu, keinen Sexualkontakt mit einer anderen Frau gehabt zu haben - bin wirklich ratlos.

Gruß

Magissa

Kommentar

Hallo Magissa,

man kann dann davon ausgehen, dass Sie sich innerhalb dieses Jahres infiziert haben.
        Die Ansteckung soll auch ueber feuchte Handtuecher/Waschlappen erfolgen koennen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X