#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss noch intakt???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss noch intakt???????????

    hallo hr.doctor

    ich haette da ein problem und zwar bin ich seit vergangenen donnerstag schwer erkältet bzw,hab nen schlimmen grippaleninfekt..alles as ich nehmen darf nehm ich schon aber es rafft ich richtig dahin,und das ist nicht so toll da ich ja noch kinder habe..so jetzt mein hauptproblem ich habe am we auf grund beziehungstechnischen gründe sehr viel gerauch (oh gott ich schaeme mich)jetzt mach ich mír natürlich sorgen,es ist aber so das ich am sonntag milchausfluss hatte obwohl ich erst in der 13ssw bin..kann ich auf grund dessen edavon ausgehen das die ss noch intakt ist,ich habe erst am 29.6 wieder einen termin beim fa,kann es vllt damit zusammen haengen das ich soooo früh milchausfluss habe,weil es zu anfang der ss zwillinge waren?welche gründe koennte es sonst haben?
    sorry das es soviel geworden ist.

    danke im vorraus
    LG Lanaemilia


  • Re: ss noch intakt???????????


    Hallo Lanaemilia,

    eine solche Sekretion tritt in der Schwangerschaft aufgrund der hormonellen Umstellung auf. Eine Garantie fuer eine intakte Schwangerschaft ist das nicht, aber wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, gibt es auch keinen Grund, diese anzuzweifeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss noch intakt???????????


      Hallo,

      ich hoffe das Beziehungsproblem ist inzwischen beseitigt!
      Sie wissen ja, dass rauchen wegen des Beziehungsproblems keine Lösung ist, sondern evtl. noch mehr Probleme bereiten kann.
      Vielleicht schnappen Sie sich beim nächsten Beziehungsproblem (obwohl ich nicht möchte das ein neues aufkommt) ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm und gehen eine Runde spazieren.
      Nehmen Sie einen M?3-Player und hören Sie dabei Musik. Das kann durchaus entspannen und ist sicher nicht so gefährlich wie das rauchen.
      Sowohl für Sie, als auch für das ungeborene Baby.
      Ansonsten noch alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X