#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rausrutschen-nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rausrutschen-nuvaring

    Ich nehme nuvaring jetzt den zweiten Monat. In letzten drei Nächten ist er teilweise rausgerutscht. Vor diesen drei Tagen hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Ist die Verhütung gewährleistet? Soll ich zusätzlich Kondome benutzen?
    ps. Seit 4 Tagen nehme ich Medikamente gegen Allergie (LORATAN). Kann es sein, dass sie das verursacht haben?


  • Re: Rausrutschen-nuvaring


    Hallo Zuzia,

    also ich denke nicht dass der ring von einem medikament rausrutschen kann. Ich habe den ring auch längere zeit benutz und ab und zu rutscht er eben dann musst du ihn einfach wie ein OB wieder etwas tiefer schieben. Wegen dem LORATAN kann ich dir leider nicht weiter helfen da solltest du mal deinen Artzt fragen. Falls es dich interessiert habe ich bei einem anderen Beitrag auch meine Meinung zum Nuvaring mitgeteitl.

    Kommentar


    • Re: Rausrutschen-nuvaring


      Hallo,

      im aktuellen Fall sehe ich da kein Risiko. Wenn der Ring allerdings dauerhaft immer wieder herausrutscht, waere an den Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode zu denken.
      Das Medikament steht mit dem Problem nicht in Zusammenhang.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X