#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara vergessen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche war ich im Urlaub in Prag und habe am Samstag morgen vergessen die erste Pille (Belara) der neuen Packung zu nehmen. Ich hatte auch die Woche zuvor Geschlechtsverkehr. Nun habe ich noch diesen heutigen Tag, um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Jedoch befürchte ich die Nebenwirkungen aufgrund der hohen Hormonbelastung. War es richtig die vergessene Pille nicht nachzunehmen?! Ich habe am Sonntag, quasi um einen Tag verspätet, die neue Packung begonnen und zusätzlich verhütet. Wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft für mich?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Belara vergessen


    Hallo,

    ich schaetze das Risiko in dem Fall als sehr gering ein. Die ersten 7 Tage des verspaetet begonnenen Zyklus sollten Sie zusaetzlich verhueten, danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara vergessen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Grüße
      Mynona

      Kommentar

      Lädt...
      X