ich hatte letzte nacht zum ersten mal seit längerer zeit wieder gv und dabei hatte ich schmerzen im unterleib, wenn es etwas härter/tiefer/fester war(so als würde er irgendwo gegenstoßen und es schmerzt deshalb??).die schmerzen waren ähnlich wie stiche und so gut wie über den ganzen unterleib verteilt :-((
da ich das vorher noch nie hatte und ich es im gegenteil immer sehr genossen habe, mache ich mir nun sorgen. sein penis war "normal" groß.
ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange nicht mehr beim frauenarzt war, da ich lange mit pilzen/entzündungen zu kämpfen hatte(habe?) und es irgendwann einfach leid war immer wieder neue medikamente zu nehmen. ich werde mir morgen einen termin geben lassen, aber ich bin jetzt doch beunruhigt - kann es denn sein, dass durch nicht behandelte pilze/entzündungen im unterleib bsp. zysten entstehen und verursachen diese schmerzen? ansonsten habe ich seit ein paar monaten auch ab und zu unterleibschmerzen, aber das hat mir nicht so viel sorge bereitet.
falls die information von belang ist: ich bin 29 und habe eine 10jährige tochter.
Kommentar