#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterleib

    guten abend,

    ich hatte letzte nacht zum ersten mal seit längerer zeit wieder gv und dabei hatte ich schmerzen im unterleib, wenn es etwas härter/tiefer/fester war(so als würde er irgendwo gegenstoßen und es schmerzt deshalb??).die schmerzen waren ähnlich wie stiche und so gut wie über den ganzen unterleib verteilt :-((
    da ich das vorher noch nie hatte und ich es im gegenteil immer sehr genossen habe, mache ich mir nun sorgen. sein penis war "normal" groß.

    ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange nicht mehr beim frauenarzt war, da ich lange mit pilzen/entzündungen zu kämpfen hatte(habe?) und es irgendwann einfach leid war immer wieder neue medikamente zu nehmen. ich werde mir morgen einen termin geben lassen, aber ich bin jetzt doch beunruhigt - kann es denn sein, dass durch nicht behandelte pilze/entzündungen im unterleib bsp. zysten entstehen und verursachen diese schmerzen? ansonsten habe ich seit ein paar monaten auch ab und zu unterleibschmerzen, aber das hat mir nicht so viel sorge bereitet.
    falls die information von belang ist: ich bin 29 und habe eine 10jährige tochter.


  • Re: schmerzen im unterleib


    Hallo,

    es ist schon gut, wenn Sie sich jetzt einmal einen Termin beim FA geben lassen. Auch wegen der Vorsorge .... ist das nur zu Ihrem Vorteil.

    Da Sie auch schon seit paar Monaten hin- und wieder Unterleibsschmerzen haben, ist das auch ein zusätzlicher Aspekt, der zum FA-Termin beitragen sollte.

    Die Schmerzen während des GV sind schwer zu beurteilen. Vielleicht hatten Sie sich auch irgendwie unbewußt verkrampft ... Das ist durchaus möglich, selbst wenn man es kaum als solches wahrgenommen hat.
    Das unbehandelte Pilze/Entzündungen Zysten hervorrufen können, die dann solche Schmerzen bereiten, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Ich bin aber auch kein Fachmann.
    Klar können Zysten Beschwerden machen, doch in dieser Art und Weise bzw. NUR in dieser Art und Weise - glaub ich nicht.

    Bitte > Auch wenn man keine Lust mehr hat auf viele verschiedene Medikamente > der Arzt macht das nicht für sich, sondern für SIE.
    Klar nervt es, aber es ist doch auch zu Ihrem Schutz. Schutz z.B. auch vor Folgeerkrankungen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schmerzen im unterleib


      Hallo,

      ohne Untersuchung laesst sich die Ursache des Problems leider nicht beurteilen. Ich kann daher auch nur raten, die Abklaerung durch Ihren FA abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerzen im unterleib


        danke für die antwort :-)

        ja, sicher sollen die medikamente nur helfen, aber ich hatte irgendwann den eindruck, dass durch die vielen medikamente auf die dauer alles nur noch schlimmer wird als besser. von daher werde ich mir auch jetzt einen anderen arzt suchen. ich hoffe ich bekomme schnell einen termin!

        Kommentar



        • Re: schmerzen im unterleib


          trotzdem danke für die antwort. ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich mache mir wirklich sorgen :-((

          Kommentar

          Lädt...
          X