#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen?

Hallo.
    ich nehmeseit 2 jahren die Pille valette und hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich vorgestern braune Flüssigkeit auf meiner Unterhose entdeckt. Obwohl meine Tage erst in 10 Tagen kommen . Was bedeutet das? Was soll ich tun? hilfe.
    bitte um schnelle antworten.Danke schonmal. Lg

• Re: Zwischenblutungen?

Hallo,

keine Panik!!!!
    Sie brauchen das garnichts tun.

Es kann immer mal wieder in dem sensiblen Zyklus der Frau zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen. Selbst wenn man 20 Jahre sowas nicht hatte, bedeutet ein erstes auftreten nichts schlimmes.
    Es ist weder gefährlich noch ist hier ein Grund zur Sorge gegeben.
    Auch der Schutz ist bei korrekter Einnahme der Valette unter Zwischen-/Schmierblutungen gegeben.
    Einfach alles weitermachen wie bisher und dem ganzem keine große Bedeutung beimessen.
    Erst wenn STAENDIGE Zwischen-/Schmierblutungen auftreten, sollte man sich mit dem FA mal zusammensetzten und evtl. über ein Präparatwechsel sprechen.

LG amza

Kommentar

• Re: Zwischenblutungen?

Hallo,

es kann sich durchaus auch um ein einmaliges Problem handeln, Sie sollten daher zunaechst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X