LG
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pilzinfektion
Einklappen
X
-
Pilzinfektion
hallo, ich habe eine pilzinfektion.. es tat so weh, ich kann kaum sitzen. der arzt hat mir "myfungar1 Kombi" da war allerdings nur eine Tablette drin, die hat nich wirklich was gebracht, habe dann aus der apotheke kadefungin geholt, hilft aber auch noch ich wirklich... die schmerzen sind schon ziemlich stark.. soll ich jetz die creme vom arzt weiter auftragen(myfungar) oder die kadefungin creme?
LGStichworte: -
-
-
Re: Pilzinfektion
Hallo,
die Infektion kann in seltenen Faellen auch auf den Blasenbereich uebergreifen. Eventuell wird Ihr FA ein Praeparat zum Schlucken einsetzen, um eine breitere Wirkung zu erzielen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
kann das jucken noch anhalten, obwohl keine pilze mehr zu sehen sind? der arzt hat nichst mehr gefunden, aber ich habe immernoch ziemliches jucken und schmerzen... er meinte ich solle die creme nicht weitre auftragen sondern einfach erstmal vagiflor nehmen.
Lg
Kommentar
-
-
Hallo,
wenn kein Pilz mehr nachweisbar ist, kann es sich um eine verbliebene Reizung handeln, die durch Vagiflor behoben werden kann.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar