#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebärmutterhalskrebs

Hallo, ich bin 25 jahre alt. ich bin imme regelmäßg zur krebsvorsorge gegangen. vor ca 1 monat wurde gebärmutterhalskrebs gefunden pap 4. vor 2 wochen wurde mir der berühmte kegel operativ entfernt. jedoch habe ich heute erfahren das der schnitt nicht ganz sauber ist. habe nächste woche neuen termin im krankenhaus wegen weiterer therapie. meine fragen an sie:
    wie sieht ungefähr die nächste behandlung aus, muss nach operiert werden, mit leser oder reichen medikamente aus, was für folgen hat eine weitere op? habe nun etwas angst....wi sind gnerell ihre erfahren mit diser krebsart, die innerhalb von 6 monaten gewachsen ist??? würde mich über eine antwort freuen. danke justi

• Re: gebärmutterhalskrebs

Hallo,

wenn die Entfernung der veraenderten Zellen nicht im Gesunden erfolgte, wird in dem meisten Faellen nochmals nachoperiert. Wie ausgedehnt dabei vorgegangen wird, haengt vom jeweiligen Befund ab.
    Wenn dann keine malignen Zellen verbleiben, ist die Prognose gut.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X