#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativ trotzdem überfällig,an Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativ trotzdem überfällig,an Doc

    Hallo habe bisher immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und plötzlich bin ich 4 Tage überfällig.Fühlte mich "schwanger" doch der Test (3.Test)negativ.Nun wenn ich also nicht schwanger bin, frage ich mich wo meine Periode bleibt....Kann diese durch Einbildung ausbleiben?Wenn das so ist wie behebe ich dies wieder?


  • Re: Negativ trotzdem überfällig,an Doc


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht sensibler Vorgang, der durch viele Einfluesse veraendert werden kann. Von daher waere zunaechst einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X