#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!! Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!! Schwanger??

    Hallo,

    Ich habe am 3. Tag der neuen Pillenpackung die Pille vergessen. Das war sonnatgs dann hatte ichMonatgs Ungeschützen GV. Nachdach wollt ich die Pille für Montags nehmen und hab dann germerkt das ich die Sonntags vergessen hab.

    Hatte die Pille durch die ganzen überlegen ob ich Schwanger bin oder nicht in der zweiten woche nochmal vergessen.

    Habe jetzt allerei Anzeichen: Leichtes stechen/ziehen im unterleib, übelkeit ( hab ich aber öfters vorher auch gehabt) und extremen Schwindel, Zittern so schlimm das ich dann nichts mehr halten kann. Der Körper spielt einer aber bekanntlich gernne mal einen Streich. Aber das was mich am meisten verunsichert ist das meine Brüste wachsen fast schon nen ganzes Körbchen.

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich würde mir schon sehr wünschen Schwanger zu sein.

    Übder alle Antworten bin ich dankbar.

    Minna07


  • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


    Hallo,

    leider sind solche Symptome zu unsicher, um daraus auf eine Schwangerschaft schliessen zu koennen. Ganz auszuschliessen ist sie aber auch nicht. Es bleibt nur, zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung einen SS-Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


      Danke für die Antwort.

      Ich habe irgendwo gelesen, wenn man die Pille nimmt tretten häufig trotz bestehender Schwangerschaft regelähnliche Blutungen auf stimmt das?

      Mir ist schon klar das man die Regel trotz Schwangerschaft bekommen kann aber tritt es mit der Pille wirklich häufiger auf?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


        Hallo,

        wenn die Pille weiter eingenommen wird, treten eher Blutungen auf. Auch diese weichen dann aber meist in Dauer und Staerke auffallend vom Gewohnten ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


          Hallo,

          danke noch mal.

          Hab da noch ne kleine Frage.

          Ab wann kann man einen SST mit 10 mlU/ml machen??

          Mir wurde gesagt ist ein Frühtest aber in dem Beipackzettel steht erst ab ausbleibebn der Periode. Was ist denn jetzt richtig?

          Gruß Minna07

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


            Hallo,

            nach meiner Erfahrung sind die Tests erst ab Ausbleiben der Periode sicher.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


              Hallo,

              Nochmal ne "kleine" Frage:

              Ich sollte am 6. meine Tage bekommen. Hatte da aber nur die ganze zeit ganz wenig Brauenen Ausfluß. Am 7. war es ein bisschen mehr und schon mehr rötlich. Hatte das noch nie so, einmal gegen ende bräunlich. Habe dann am 7. einen SST gemacht der negativ war.

              Ist das ergebniss jetzt 100% sicher???
              Muss dazu sagen war ein ganz Billiger test von Ebay (6 stück 7 €)

              "Anzeichen" habe ich immer noch.

              War jetzt schon bei 2 Ärzten die keine Erklärung haben für den Schwindel und co.
              Habe aber auch nichts von Schwangerschaft oder gesagt also auch wurde auch kein SST gemacht.

              Dankeschön und Gruß

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


                Hallo,

                zu dem Zeitpunkt kann man von einem recht sicheren Testergebnis ausgehen. Hormonelle Schwankungen koennen auch ohne Schwangerschaft mal zu einem solchen Verlauf fuehren.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


                  Hallo,

                  Dankeschön. Hatte mich halt gewunder weil ich das noch nie hatte.

                  Hatte zwar schon allerei komische Krankheiten, aber das ich solchen schwindel und zittern habe das hatte mich halt verwundert. Und das meine Brüste angefangen haben zuwachsen.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


                    hallo habe es gerade gelesen .also ich hatte damals die pille genommen und antibiotika hatte dann am 6 tag erfahren das die pille dadurch nicht wirken kann . mein arzt sagte damals ich solle auf jeden fall die pille weiter nehmnen und um den zyklus nicht durcheinander zu bringen . hab ich auch gemacht und keinen ungeschützten verkehr gehabt . in der 1 wöchiogen pause passierte aber nichts und einen tag bevor ich wieder anfangen musste dachte ich gehe mal zum arzt
                    wegen möglicher schwangerschaft. aber da war nichts laut us und tesat negativ. er sagte ich könne ruhig damit wieder am nächsten tag anfangen. habe es aber nicht gemacht und eine woche später bin ich wieder hin und ...ich war schwanger .na und heut ist sie 20 . ich denke du solltest einfach warten was passiert . weil durch einnahme der pille kann es auch dazu kommen das der hcg wert nicht so ansteigt das der test es anzeigt. lg isa

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen!! Schwanger??


                      Hallo Isa,

                      Danke für deine Antwort.

                      Wusste gar nicht das der HCG wert wegen der Pille nicht so ansteigt. Das macht mir wieder Hoffnung.
                      Obwohl ich habe den Gedanken an einer Schwangerschaft eigentlich abgeschrieben nach 7 (schäm) negativen SST.

                      Jetzt habe ich wieder Angst weil ich letzte woche auf ner Feier nen kleinen bisschen alk getrunken hab, war ganz ganz wenig aber trotzdem.

                      Könnt mir ja eigentlich gewissheit beim FA holen, müsste eh zur Krebsvorsorge. Hab aber tierische Angst zum FA weil ich momentan keinen habe. Meiner ist in Rente gegangen zur seinen Nachfolger möchte ich nicht weil der weg mir zu weit ist. Bin nur zu dem einen hin weil der meine Mama schon in der Schwangerschaft mit mir Betreut hat und ein super FA war. Und ausserdem wohnte ich da noch in der nähe und nachher war der weg mir es wert zu ihm zu gehen.

                      Naja aber muss ja eh bald hin um die Krebsvorsorge komm ich nicht rum und das ist ja richtig wichtig.

                      Sorry ist nen bisschen lang, und danke noch ma für die antwort.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X