#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston Pille abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston Pille abzugeben

    Hallo!

    Ich nehme seit 3 Monaten den Nuvaring und werde dabei auch bleiben. Ich habe noch 3 Streifen der Antibabypille Minisiston übrig, die bis 2009 haltbar sind. Ich möchte diese auch nicht wegschmeissen, vielleicht kann jemand die drei Streifen gebrauchen. Ich habe lange Zeit mit der Pille verhütet, aber bin von dem Ring einfach mehr überzeugt.

    Ist es möglich auf diesen Weg, diese vielleicht zu einem günstigen Preis abzugeben?

    MfG Katharina


  • Re: Minisiston Pille abzugeben


    Hallo,

    frag doch einfach Deinen Doc!! Eine Freundin von mir hat das auch gemacht, hat ihre restlichen Pillen natürlich noch haltbar und verschlossen hin gebracht. Wenn Frauen aus sozial schwachen Verhältnissen kommen, kriegen die manchmal welche aus der Praxis sofort mit. Jedenfalls bei meinem Doc ist es so. Also einfach mal nachfragen.

    Kommentar


    • Re: Minisiston Pille abzugeben


      Hallo,

      der Weiterverkauf ist offizell verboten. Ich halte es daher auch fuer eine gute Loesung, sich an Ihren FA zu wenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Minisiston Pille abzugeben


        Hallo Katharina,

        hast Du zufällig die Minisiton noch , würde sie Dir gern abkaufen, was möchtst Du denn dafür haben.

        Kommentar



        • Re: Minisiston Pille abzugeben


          Hallo Marian!

          Ja, ich habe die Pille noch, aber ich denke, dass ich sie dann doch lieber meiner FÄ gebe. Habe ja keine Zulassung mit Mediakmenten zu handeln, daher ist es mir lieber, dass ich sie abgebe und sie jemand bekommt, der vielleicht sozial benachteiligt ist. Nicht, dass ich nachher noch Ärger bekomme!
          Tut mir leid!

          Viele Grüße Katharina

          Kommentar

          Lädt...
          X