#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel gegen Blutungen (Cerazette)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel gegen Blutungen (Cerazette)

    Hilfe! Ich sehe meinen Freund morgen, wir haben uns lange nicht gesehen und ich habe wegen Cerazette ständig leichte Blutungen. Was kann ich tun, damit die Blutungen zumindest drei Tage lange aufhören?


  • Re: Mittel gegen Blutungen (Cerazette)


    Hallo,

    unter der Pilleneinnahme ist es leider kaum moeglich, so kurzfristig eine Blutungsfreiheit zu erzielen. Sie koennen versuchen, dies durch doppelte Einnahme fuer diese 3 Tage zu erreichen, garantiert ist der Erfolg aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mittel gegen Blutungen (Cerazette)


      Und was kann ich langfristig machen? Ich nehme Cerazette seit fünf Monaten und habe diese leichten Blutungen seit 4 Monaten.

      Kommentar


      • Re: Mittel gegen Blutungen (Cerazette)


        Hallo,

        wenn sich langfristig keine Besserung eistellt, waere an den Wechsel zu einem anderen Pillenpraeparat zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mittel gegen Blutungen (Cerazette)


          Wie lange soll ich es noch probieren? Gibt es noch Hoffnung, daß es sich bessert? Abgesehen von diesen Blutungen vertrage ich Cerazette sehr gut.

          Kommentar


          • Re: Mittel gegen Blutungen (Cerazette)


            Hallo,

            man geht von einer Umstellungsphase von ca. 3 Monaten aus. Danach ist die Chance auf Besserung sehr gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X