#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal wegen Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal wegen Mönchspfeffer

    Hallo lieber Doc(8))

    Ich nehme seit ca. drei Wochen Mönchspfeffer wegen meinen "sogenannten" Kontaktblutungen. Mein Fa meint ja, dass es eine leichte Gelbkörperschwäche ist. Seit einer Woche sind die Kontaktblutungen nicht mehr aufgetreten. Kann der Mönchspfeffer tatsächlich schon gewirkt haben?
    Ultraschall und Abstrich vor ca. drei Wochen waren völlig in Ordnung.
    Noch eine kurze Frage(:8)
    Ich habe heute von meinem Hausarzt die Schilddrüsenwerte bekommen. TSH Basal Wert 2,37.
    Ist das zum schwanger werden Okay?

    Liebe Grüße,Nidi


  • Re: Nochmal wegen Mönchspfeffer


    Hallo Nidi,

    bei pflanzlichen Praeparaten dauert es oft etwas, bis der Effekt eintritt, aber umso besser, wenn das Problem so schnell behoben wurde.
    Der TSH-Wert ist voellig in Ordnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal wegen Mönchspfeffer


      Hallo Doc(8))

      Vielen Dank für ihre Antwort und einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Nidi

      Kommentar

      Lädt...
      X