#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zaeher Ausfluss durch zu viel Sex?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaeher Ausfluss durch zu viel Sex?

Hallo,
    ich bin besorgt, da ich gestern beim Geschlechtsverkehr eine fuer mich voellig unbekannte Reaktion festgestellt habe, die darin bestand, dass, nachdem der Beischlaf wie gewohnt problemlos begonnen hatte, ploetzlich eine grosse Menge cremigen, weisslichen Sekrets aus meiner Scheide austrat. Ich habe weder Schmerzen noch Juckreiz und bisher nie Probleme in meinem Sexualleben gehabt. Kann es sein, dass meine Scheide durch intensiven, hauefigen (Safer!) Sex einfach ueberreizt ist und ich vielleicht eine innere Verletzung habe, die die Produktion des Sekrets verursacht hat?) Mein Ausfluss war vor und ist nach dem letzten Verkehr normal. Das Sekret schien sich tief in meiner Scheide angesammelt zu haben und durch den Verkehr ausgetreten zu sein. Koennen hormonelle Veraenderungen der Grund sein? Ich bin dreissig Jahre alt und momentan etwa vier Tage vor meinem Eisprung. Eine Geschlechtskrankheit halte ich wegen des Safer Sex fuer ausgeschlossen. Ich mache mir Sorgen. Koennen Sie mir helfen?
    Vielen Dank,
    anne

• Re: Zaeher Ausfluss durch zu viel Sex?

Hallo,

ein solcher Ausfluss kann hormonell, oder infektioes bedingt sein, den GV wuerde ich als Ursache ausschliessen. Falls das Problem anhaelt, waere eine Abstrichkontrolle ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Zaeher Ausfluss durch zu viel Sex?

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, doc!

Kommentar

Lädt...
      X