Wie mein Name es schon ausdrückt, ich bin völlig grün hinter den Ohren, was das folgende Thema betrifft: Schwangerschaft.
Ich habe vor längerer Zeit die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Nun war ich am 26.04. bei meiner Frauenärztin, weil sich noch keine Schwangerschaft eingestellt hatte. Das war zufällig der Beginn meiner fruchtbaren Tage, nämlich der 11. Tag. In der Zeit danach hatte ich Verkehr und meine Regel ist mittlerweile ausgeblieben. Ein Schwangerschaftstest am 21.05. verschaffte mir Klarheit: positiv.
Seit Vorgestern (24.05.) hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, als würden die Tage beginnen. Heute hatte ich eine minimale Blutung (bräunlich und nur ein paar Tropfen)!
Was ist passiert, ist da etwas schiefgelaufen?
Ich habe mich aus dem Netz nicht schlaulesen können und bis nach Pfingsten, um meine Ärztin fragen zu können, halt ich`s nicht mehr aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Grünschnabel
Kommentar