#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Was hilft gegen Haarausfall? Ich war beim Frauenarzt und Hautazt (Haaranalyse). Kommen einige Ursachen in Frage, hormonell (bin 48Jahre alt), Streß oder die Nebenwirkung meiner Fuß OP im Januar. Hormone möchte ich nicht nehmen. Seit 4 Monaten nehme ich Aminocarin Kapseln und Crinohermal fem Lösung für die Kopfhaut. Ich verliere weiterhin zu viel Haare.


  • Re: Haarausfall


    Hallo,

    wenn eine hormonelle Ursache besteht, waere auch eine Behandlung mit Hormonen sinnvoll. Ansonsten kann der Hautarzt am Besten entscheiden, welche Therapie angebracht ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X