#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    hallo
    ich hab die pille valette. hab jetz 21 pillen genommen und dann gleich mit der nächsten packung angefangen. heute müsste ich davon die 8. pille nehmen. seit heute in der früh hab ich einen braünlichen ausfluss, auch bisschen weißen schleim und ganz wenig rot. kann es damit zusammenhängen dass ich normalerweise, wenn ich eine 7tägige pause gemacht hätte, die regel jetz bekommen hätte? sollte ich trotzdem die pille weiternehmen oder doch die pause einlegen?

    danke


  • Re: pille durchnehmen


    Hallo,

    bei der Langzeitanwendung kann es zu solchen Durchbruchsblutungen kommen. Solange es nur bei einer Schmierblutung bleibt, wuerde ich zur weiteren Einnahme raten. Der Schutz wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchnehmen


      danke für die antwort.
      und wie lange höcshtens ist es normal dass diese schmierblutungen auftreten?
      ich habe ja mit der pille erst wieder neu angefangen (nach geburt eines mädchens) und da hatte ich auch eine woche so schmierblutungen die dann verschwunden sind. deshalb hab ich auch kein probl. gesehen den 2. blister gleich danach zu nehmen.
      danke

      Kommentar


      • Re: pille durchnehmen


        Hallo,

        gerade bei Neuanwendung kann es 2-3 Zyklen dauern, bis sich der Blutungsverlauf reguliert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X