#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebaermuttersenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebaermuttersenkung

    hallo, ich habe eine frage zur gebaermuttersenkung. ich nehme seit 14 tagen den nuvaring und beim einfuehren bemerkte einen ball und machte mir natuerlich grosse sorgen denn ich habe weder schmerzen noch merke ich irgendetwas, habe also auf anraten gestern meine frauenaerztin aufgesucht und sie hat eben gesagt, dass es eine gebaermuttersenkung waere und ich mich operieren lassen soll, bei meiner konsultation im januar war nichts zu sehen meinte meine frauenaerztin, soll ich mich operieren lassen oder ist es nicht sinnvoll, ich habe grosse angst vor einer operation


  • Re: gebaermuttersenkung


    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen und die Senkung nicht allzu ausgepraegt ist, wuerde ich zunaechst raten, eine Verbesserung durch konservative Massnahmen wie Beckenbodengymnastik anzustreben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X