Lg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
unerklärliche schmerzen
Einklappen
X
-
unerklärliche schmerzen
Hallo, ich habe immer noch schmerzen beim/nach dem wasserlassen, kann dsa auch etwas mit der scheide zutun haben?? ich bilde mir ein, dass es verstärkt nach dem GV auftritt und sonst nur einbisschen ist, oder ist die blase vom gv gereizt? kein arzt kann mir helfen es sind solche schmerzen!!!
LgStichworte: -
-
-
Re: unerklärliche schmerzen
Hallo, ich war heute beim arzt, am freitag wird eine blasenspiegelung durchgeführt und ich muss noch einen latex allergie test machen, allerdings meinte der arzt es kann auch "mechanisch" bedingt sein, soll dass heissen, dass ich NIE schmerzfrei sex haben kann, weil meine blase oder was auch immer zu sehr gereizt wird? gibt es soetwas??? das wär ja schrecklichLG
Kommentar
-
Hallo,
es gibt solche Probleme. Wie gesagt kann man dem dann nur durch ausreichendes Trinken und sofortiges Wasserlassen nach GV entgegenwirken. Aber vielleicht findet sich ja doch eine andere Ursache.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
-
Hallo,
es kann sich auch um einen voruebergehenden Reizzustand handeln. Am Besten sollte das der Urologe beurteilen und auch entsprechende Medikamente einsetzen koennen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Ja ich denke auch er sollte nach 7 Monaten beschwerden mal was anderes machen als mich mit antibiotika vollzustopfen, dass doch nicht hilft. NJa auf die idee ist er ja nun auch gekommen.Ich bekomme morgen die Laborergebnisse, wenn da wieder nichts ist, hab ich wohl pech gehabt.
LG
Kommentar
Kommentar