#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo,
    hab seit 3 Jahren ziemlich starke Unterleibsschmerzen zyklus unabhängig. War deshalb auch schon bei 2 FA der erste meinte es sei von einer Chlamydienentzündung die zu spät behandelt wurde deshalb sei es zu Verwachsungen gekommen, da könne frau nix machen. Der 2. meint es liege an der Schleimhaut der Gebärmutter die nicht recht ausgebildet sei.
    Muß ich nun wirklich mit den Schmerzen leben? Oder gibt es noch andere Ursachen die man behandeln kann?

    MfG emilene


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    wenn sich so keine konkrete Ursache der Beschwerden finden laesst, waere zur Abklaerung an eine Bauchspiegelung zu denken. Dabei koennten auch evtl. vorhandene Verwachsungen geloest werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X