#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel,Verdickung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel,Verdickung

    Habe mich heute selbstbefriedigt,und mache das sehr selten..aber heute ist mir als ich etwas tiefer war,ein "knubbel"aufgefallen,also eine verdickung,die man quasi so von beiden seiten zusammen drücken kann..mag ja super doof klingen,aber bisher is mir das noch nie aufgefallen und mir kommt das echt seltsam vor..und fühlte sich auch relativ groß an..is das normal?
    lg


  • Re: Knubbel,Verdickung


    Hallo,

    meistens handelt es sich bei solchen Tastbefunden einfach nur um den Muttermund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X