#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen nach sex

    hallo,

    ist es normal das wenn man die periode hatte und dannach das erste mal wieder Gsv hat das es dabei höllisch wehtut so das man schon abbrechen muss. das ist aber nur nach dem meine periode wieder weg ist und ich 2-3 tage später mit meinen freund schlafe.

    meine frage ist jetzt ob es normal ist?

    MFG
    eisbaerchen20


  • Re: unterleibschmerzen nach sex


    Hallo,

    etwas ungewoehnlich ist es schon. Wenn sich die Schmerzen ausschliesslich auf diesen Zeitraum beschraenken, kann es an einer Art Verkrampfung der Gebaermutter als Folge der Menstruation liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X