#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib probleme

    Hallo,

    kann mir jemand helfen und sagen was los ist mit mir? Am 09.05. war mein lezter Tag der Periode.
    Habe aber schon seit einer woche nur stechen und ziehen und auch kraempfe im Unterleib,was ist das nur ???? Ich hab Angst es koennte wieder mal eine Blasenentzündung sein :-(
    Ich muss auch oft auf die toilette,so 4-5 mal am Tag.Und abends auch.Ich will es nicht laenger aufhaltn,ich hba angst das sich da Bakterien einsammeln und das risiko steigt und koennte dann eine Blasenentzündung bekommen.

    Was soll ich machen ? Seit dem 15.05. glaube ich hat es angefangen....Heute morgen hatte ich ein richtiges stechen,das hat weh getan und manschmal geht es mir nicht so besonders,weil es sich so anfuehlt wie als wuerden meine meine Tage kommen .Und abends wenn ichschlafe wache ich auf mit richtigen schmerzen im Unterleib weil es so weh tut kann ich kaum auftehen und mich gerade strecken,sondern irgendwie nur gebeugt,schnell auf klo rennen.Und dann nach dem wasserlassen wenn ich so aufstehe bekomme ich auch schwindel... nicht nur abends oder morgens,sondern,einfach nach dem wasserlassen.....verstehe das alles nicht, Hab mich echt mies gefuhelt als ich diese lasenentzündung hatte und jetzt auch,weil ich mir Sorgen mache!


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie es mir wieder besser gehen soll?
    Soll ich auch mehr auf meine ernaehrung achten oder so?Kann es auch das der Grund sein ???





    Bitte um Antwort/en




    danke euch


  • Achja und noch was ....


    Also GV hatte ich auch mit meinem Freund,aber am 18.05 und am 19.05.


    kann es auch darana liegen ????

    Kommentar


    • Re: Achja und noch was ....


      Hallo,

      es koennte sich um eine Blasen-, oder auch Eileiterentzuendung handeln. Sie sollten das unbedingt durch aerztliche Untersuchung abklaeren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleib probleme


        Vielleicht bist du ja auch ein bisschen überempfindlich?

        Man findet fast 2 mal pro Woche einen neuen Eintrag mit irgendwelchen Problemchen.

        Vielleicht hast du nur Angst, etwas schlimmes zu haben, wenns mal ein wenig ziept (was ja wirklich jeder mal hat!) und bewertest es völlig über!

        Ich glaube, wenn du was schlimmes hättest, würdest du es merken, ernst nehmen und sofort zum Arzt gehen, weil man eine richtige BE keinen Tag aushält und ich glaube auch dass andere Entzündungen im Unterleib ziemlich schlimm sind und man keinen Nerv mehr dafür hat, erst mal auf den Rat eines Arztes im Forum zu warten, der sowieso auf Nummer sicher geht und dir sagt, dass du zum Arzt gehen sollst!

        Also, keep cool oder geh gleich zum Arzt!
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X