#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo ich habe zum ersten mal zwischenblutungen bekomm und habe seid ca.2 wochen bauchschmerzen und abundzu mal unterleibschmerzen und vor 3 tagen hatte ich sehr starke brustschmerzen so das es kaum noch auszuhalten war,die brustschmerzen hab ich auch schon seid ca.2 wochen.Kann es sein das ich jetzt schwanger bin oder woran könnte es liegen?

    MFG
    eisbaerchen20


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    eher sprechen die Symptome fuer eine hormonelle Regulationsstoerung. Aufgrund der Schmerzen waere aber eine aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      hallo,
      könnte es den sein das ich doch schwanger bin oder ist dies komplett auszuschließen.

      weil die schmerzen im unerleib waren nur am anfang sehr intensiv und jetzt merke ich sie kaum noch nur halt die brust schmerzen sind seher doll geworden und auch eher ein ziehen.

      MFG
      eisbaerchen20

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo,

        typisch fuer eine Schwangerschaft sind die Symptome nicht. Sicher ausschliessen laesst sich das aber nur durch einen Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X