am 14.5.07 hat meine Frau eine Spritze "Ceftriaxon" 0,5 mg bekommen gegen eine Chlamydieninfektion. Ich bekomme seitdem Doxycyclin Tabletten 10 Stück und Abstrich wurde gemacht. Seit 15.05.05 nehm ich die Tabletten. Es heisst ja das man in der Zeit der Behandlung kein ungeschützten Verkehr haben darf. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Nun meine Frage, die Behandlung bei meiner Frau ist nun 6 Tage zurück also die Spritze und ich habe nur noch 4 Tabletten in der Packung.Gestern haben wir ungeschützten Verkehr gehabt. Wie hoch ist das Risiko eines Ping Pong Effektes ? Also das sich einer von beiden wieder neu angesteckt hat bei dem anderen? Oder sind die Erreger schon durch die Spritze und die Zeit abgeschwächt das nichts passieren dürfte? Wir werden nun erstmal wieder mit Kondom verhüten. Am 30.05. muss meien Frau nochmal zum Arzt und da will man nochmal Kontrollieren.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar