#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    es ist mir sehr peinlich und auch unangenehm. Aber ich mache mir wirklich einen Kopf über diese Sache.
    Zur Zeit verhüte ich nicht und hatte gestern folgende Situation:
    Ich habe meinen Freund oral befriedigt und auch das Sperma in den Mund bekommen. Wir haben uns geküßt, anschließend auch was getrunken und ca. 15 Minuten später hat er mich oral befriedigt.

    Nun leide ich die Hölle, da ich es nicht aus dem Kopf bekomme, dass Sperma ja dann auch in seinem Mund war und somit an mich rankam.

    Ich schäme mich, für meine Worte. Aber ich wäre wirklich froh zu wissen, ob auf diesem Wege überhaupt eine SS möglich ist.


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo Martina,

    ich denke, Du brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen. Auf diesem Wege ist eine Schwangerschaft sicherlich auszuschließen, zumal ihr noch etwas getrunken habt und er dich erst nach 15 Minuten oral befriedigt hat. Ich glaube, selbst wenn er noch Sperma im Mund gehabt hätte, wäre es nach dieser Zeit schon abgestorben.

    Also mache dir bitte keine Gedanken!

    lG chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, auf dem Wege ist nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?


        Vielen Danke, die Worte beruhigen mich etwas.
        Es wäre auch nicht möglich, wenn grad der Eisprung ist - oder kurz zuvor steht?

        Bitte nochmals um Antwort. Vielen vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?


          Hallo - ich bins nochmal,

          ich bin nicht wirklich ruhiger geworden.
          Ich martere mir den Kopf.
          Es könnten auch weniger als 10 Minuten gewesen sein und getrunken hat er höchstens einmal vom Glas.

          Was wäre dann?

          Oder wäre es - egal wie - so und so nicht möglich?

          Ich habe Unterleibsziehen und weiß nicht woher. Ich mache mich so kaputt damit.

          Bitte nochmals um Hilfe. Ihr würdet mir sehr helfen.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?


            Hallo,

            es ist wirklich auszuschließen - keine Angst!

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?


              Hallo,

              Spermien ueberleben diesen Ablauf nicht. Von daher besteht wirklich kein Risiko.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X