#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille

hallo!

vor kurzem hatte ich ein einziges mal einen etwas flüssigen stuhl, doch "durchfall" würde ich das nicht nennen, vor allem, weil ich im lexikon nachgeschlagen habe, was "durchfall" überhaupt heißt (mehrmals sehr dünnflüssiger stuhl). im beipackzettel der pille steht, dass die pille nicht mehr wirkt bei "starkem durchfall", doch wie gesagt, es war ja nicht mal schwach, geschweige denn stark. wirkt die pille noch?

gruß ansah

• Re: pille

Hallo,

aufgrund der von Ihnen beschriebenen Situation können Sie durchaus von einem weiterhin vorhandenem Schutz ausgehen.

LG amza

Kommentar

Hallo,

zu beachten ist dabei auch der Zeitabstand. Bei fluessigem Stuhl innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme wuerde ich sicherheitshalber raten, eine Pille nachzunehmen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

aufgrund der tatsache, dass im beipackzettel "starker durchfall" stand und ich den definitiv nicht hatte, habe ich keine pille nachgenommen (es war innerhalb dem zeitrahmen von 4 stunden).
        was bedeutet das nun für mich speziell?
        danke für ihre schnelle antwort.

ansah

Kommentar

Hallo,

es waere dann eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage ratsam.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X