#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach ultraschall blutig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach ultraschall blutig

    hallo doc!
    wg. Verdachts auf Scheidenpilz war ich gestern bei der Frauenärztin. Nach einem Ultraschall und genauer Untersuchung hat sie dies bestätigt. Seitdem habe ich immer leicht Blut in meiner Scheide, wirklich minimal aber frisch. Kommt das vom Ultraschall und der Untersuchung (auch mit dem "schnabel", sie wissen was ich meine) muss ich mir sorgen machen?

    bitte um antwort! danke!!!!!


  • Re: nach ultraschall blutig


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass diese Blutung noch Folge der Untersuchung und somit kein Grund zur Sorge ist. Spaetestens ab morgen sollte sie dann nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X