#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach fehlgeburt

    hatte vor 6 wochen eine fehlgeburt jetzt eine frage wann kommeen die normale blutung jeder sAgt was anderes also wie lange dauert es etwa genau


  • Re: blutung nach fehlgeburt


    Hallo,

    genau laesst sich das nicht sagen. Meist ist etwa nach 4-6 Wochen damit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung nach fehlgeburt


      Guten Arbend
      Ich habe am Freitag den: 11.05.07 von meinen Frauenarzt mitgeteilt bekommen das ich eine Fehlgeburt habe und das ich zur Ausschabung muss. Worauf ich am Montag den: 14.05.07 einen Termin hatte,der aber von der Klinik auf Heute verschoben worden ist,und auch dieser Termin ist von der Klinik abgesagt worden, ich sollte doch bitte erreichbar bleiben für die Telefoniche Durchsage für einen neuen Termin. Was ist das,und was kann mit mir durch das leichen Gieft mit mir Bassieren? Denn ich habe schon drei Kinder und ich war auch erst in der 7 SSW. Mache mir sorgen,da ich auch Bluttung habe und schtake Schmärzen und das bekommen meine Kinder ja alles mit?
      Bitte um eine aufklärung.
      Mit Freundlichen Grüssen
      Ricarda Schmidt

      Kommentar


      • Re: blutung nach fehlgeburt


        Hallo Frau Schmidt,

        ich halte in einem solchen Fall eine weitere Wartezeit fuer unzumutbar. Sie sollten sich an eine Klinikambulanz wenden, oder sich alternativ vom Notarzt einweisen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X