#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon nach Ausschabung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon nach Ausschabung??

    Hallo Zusammen,
    habe vor 3 Tagen eine Ausschabung machen lassen müssen. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen und möchte nun wissen, ab wann ich wieder Tampons benutzen kann. Habe leider vergessen den Doc zu fragen und da heute Samstag ist und ich eigentlich gerne Tanzen gehen möchte, wäre es natürlich angenehmer eines nutzen zu können.


  • Re: Tampon nach Ausschabung??


    Hallo,

    da der Muttermund bei einer Ausschabung aufgedehnt wird, wuerde ich so kurze Zeit danach eher zum Verzicht auf Tampons raten, um kein Infektionsrisiko einzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X