#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2kaiserschnitt bein dritten spontan möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2kaiserschnitt bein dritten spontan möglich?

    Hi,

    Ich haette da mal wieder eine Frage,ich hatte 2Kaiserschnitte alles ist super verheilt und ich hatte auch keinerlei komplikationen.Im KH sagte man mir damals bei einer dritten schwangerschaft wirds auf jeden fall ein Kaiserschnitt.Muss das sein oder kann ich doch nochmal versuchen eine richtige gebrt hinzukriegen oder ist es doch zu risikoreich.Vorrausgesetzt es gibt keine grossartigen probleme in der schwangerschaft würde ich es echt gerne nochmal probieren,zumal es meine letzte geburt sein wird.Hat jemand andere erfahrungen gemacht.Oder was sagt der Hr:doc dazu???

    LG Lanaemilia


  • Re: 2kaiserschnitt bein dritten spontan mögli


    Hallo,

    um das Risiko bezueglich der Gebaermutternarbe zu vermeiden, wird nach 2 Kaiserschnitten meist erneut eine Sectio durchgefuehrt. Der Versuch einer Spontangeburt waere zwar denkbar, aber eben sehr risikoreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X