ich hab ein paar fragen zur trichomonadeninfektion.
bisher hab ich nur gelesen dass man sich damit bei ungeschütztem verkehr oder wasserpfützen (schwimmbadbeckenrad sitzen) anstecken kann. gibt es da sonst noch ansteckungsmöglichkeiten? mal wieder die übliche handtücher,toiletten-frage
gibts trichomonaden im mund? war zwar geschützter verkehr auch oral aber genital hab ich se jetzt ja auch und halsweh hab ich zeitgleich mit dem bauchweh bekommen.
wie siehts jetzt mit der hygiene aus? lieber einmalhandtücher verwenden? wäsche mit hygienespüler waschen? (hab leider nur 30-40° waschbares)
behandelt wird mit arilin morgens und abends tablette und abends ein zäpfchen. hab ich ne möglichkeit nem pilz direkt gegen zu wirken (bin da ja so anfällig) oder muss ichs durchstehen und behandeln falls einer kommt? kann man gegen fluconazol ne resistenz entwickeln? (fällt mir gerad so ein weil ich das so oft bekommen hab)
und noch eine letzte frage: wann kann ich von ausgehen dass die beschwerden besser werden durch das arilin? ich krabbel noch die wand hoch
sorry dasses so lang geworden ist! schönen abend noch und LG an meinen lieblingsdoc
Kommentar