Mein Problem sind Schmierblutungen seit über 2 Jahren.
Bin in Behandlung seit Okt. letzten Jahres. Habe Schilddrüsenunterfunktion und nehme jetzt Euthyrox 50mg (davor über 3 Monate war ich übertherapiert mit 75 mg).
Meine letzte Regel begann mit 15.04.07 mit Schmierblutung und am 18.04.07 normale Regelblutung (so kurz waren meine Schmierblutungen vor der Regel noch nie – normalerweise sind die ca. 9-10 Tage vor der Menstruation).
Seit 02.05.07 habe ich wieder Schmierblutungen die aber immer stärker wurden Seit 07.05.07. Seit 08.05.07 Abend nehme ich Duphaston (2x1) über 8 Tage und dann nach der Regel wieder vom 16-24 CT.
Mir macht es Sorgen, dass diese Schmierblutung jetzt etwas stärker wird. Soll ich weiterhin Duphaston einnehmen oder soll ich sofort zum Arzt gehen? Ich war ja jetzt am Dienstag beim Arzt, der mir Duphaston verschrieben hat.
Ich weiss echt nicht mehr was los ist mit mir… das kann es nicht sein, dass man das nicht wieder hinkriegen kann… bin total verwirrt, nervös und ängstlich, dass es nicht etwas sehr schlimmes ist bei mir. Bitte um Rat.
Danke im voraus.
SLY29
Kommentar