#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ipv Infection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ipv Infection

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit eine behandlung mit Arilin Rapid, bei der Nachuntersuchung sagte mir meine Ärtztin daß ich evtl. IPV infiziert bin. Ich habe Angst vor Krebs!!! Da ich über 30 bin habe ich keine Schutzimpfung. Wie Gefährlich ist diese Infection?
    L.g.AveGu


  • Re: ipv Infection


    hast du eine IPV = infektiöse pustulöse vulvovaginitis, eine relativ harmlose geschlechtskrankheit, die sich durch bläschenausschlag im genitalbereich bemerkbat macht,
    oder eine HPV (= feigwarzen, viruswarzen) infektion?

    Kommentar


    • Re: ipv Infection


      Ich habe noch in der Praxis angerufen, es ist ein verdach auf eine HPV Infection.

      Kommentar


      • Re: ipv Infection


        liebe Ave, dann warte doch erst einmal die korrekte diagnose ab.
        hast du denn schon sichtbare warzen im genitalbereich gehabt?

        Kommentar



        • Re: ipv Infection


          Hallo,

          HPV beguenstigt die Entstehung von Gebaermutterhalskrebs. Wenn Sie die Vorsorgeuntersuchungen regelmaessig durchfuehren lassen, koennen aber Zellveraenderungen frueh- und rechtzeitig erkannt und ggf. behandelt werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ipv Infection


            Ich habe Angst obwohl ich noch keine Diagnosenbestätigung habe. Es ist doch nur vorsichtsmaßnahme. Trotzdem kann ich kaum schlafen und nich klar denken. Ich fülle mich krank, nutzlos, nich mehr gebraucht, einfch dreckig und...... Mache ich mir zu viel Sorgen?? Ich glaube zwar nich dran, weil ich seid 11 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung lebe und habe seid den Sexuel auch nur den einen Partner gehabt. Wie kann ich mich berhuigen wenn das Ungewisse viell stärker ist alls mein Verstand?? Meine Bestätigung bekomme ich erst in 14 Tagen!

            Kommentar


            • Re: ipv Infection


              Hallo,

              Sie machen sich ganz gewiss zu grosse Sorgen.
              Selbst ein positiver HPV-Befund ist kein Drama und muss keinesfalls ernste Folgen haben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X