#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Kinderwunschklinik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zur Kinderwunschklinik

Sehr geehrter HErr Dr. Scheufele!
    Ich habe nochmal ein paar Fragen zur Kinderwunschklinik....
    Wir müssen ja ganz viele Unterlagen mitbringen, unter anderem auch einen HIV Test und eine Hepatitis a und b Serologie. nun meine Frage hierzu: Bezahlt diese Untersuchungen die Krankenkasse???Und wenn nicht, wie teuer sind die denn pro Person, denn mein Freund muss diese Untersuchungen auch machen lasen?Mine sie, die können uns dort weiterhelfen?
    Meinen sie, dass bei meiner Temperaturkurve schon der Eisprung sichtbar ist? Wenn ja, wann war dieser?Hat es dann mit dem Verkehr gereicht?

Vielen lieben Dank für ihre Antworten!Sorry, dass es so lange wurde!
    Andrea

• Re: Fragen zur Kinderwunschklinik

Hallo Andrea,

die Kostenuebernahme ist moeglich, wenn die Untersuchungen von den Kollegen entsprechend medizinisch begruendet werden.
    Der Kurve nach koennte es sich um einen Eisprung ca. am 13.Tag handeln, der GV wuerde also passen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen lieben Dank schon mal für ihre Antwort!
      Was würde denn die Hepatitis Serologie kosten, enn wir die selber zahlen müssten? Ein Hiv Test würde zwischen 15 und 40 Euro kosten.
      Danke für ihre Antwot im Vorraus!

Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,

die Preise koennen recht unterschiedlich sein und waeren daher beim jeweiligen Labor zu erfragen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X