hatte am 05.03.2007 meine letzte Regel, und wäre nun rein rechnerisch in der 9 – 10 SSW.
Laut meinem FA bin ich aber vermutlich erst in der 7 SSW (es wurde der HCG im Blut bestimmt). Aufgrund Zwischenblutungen in den letzten 2 Wochen war ich einmal im Krankenhaus im Notdienst (am 21.04.07). Dort wurde mir mitgeteilt, dass zwar Fruchtblasen vorhanden sind, jedoch keine Embryo darstellbar wäre. War dann regelmäßig einmal die Woche beim FA. Am Freitag als ich das letzte mal war sagte mein FA, dass die Fruchtblase weiterhin altersentsprechend wächst, (die Größe verdoppelt sich in etwa jede Woche) dass jedoch noch immer kein Embryo darstellbar wäre.
Er meinte auch, dass es noch keinen Grund zur Beunruhigung gäbe und das wir jedoch in nächste Woche aber spätestens Übernächste Woche etwas sehen müssten……. Er meinte auch, dass es sehr schwer zu beurteilen wäre, da man überhaupt nicht sagen kann wie weit ich bin…… (habe aufgrund einer Ausschabung im Januar einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 7-8 Wochen) und dass er der letzte wäre, wo hier einen Abbruch wegen Windei macht, obwohl ich eventuell noch gar nicht so weit bin, das man einen Embryo sehen kann…….
Das einzige was der US momentan darstellt, ist eine FB von 11.2 mm Durchmesser und eine ganz minimale Einblutung in die Gebärmutter.
Nun meine Frage:
1.) Kann es sein, dass ich noch gar nicht in der 7-8 SSW bin??? Der Bluttest am 11.04.07 hatte einen HCG von 235.
2.) Wie regelt die Natur ein Windei??? Gehen diese von allein ab???
3.) Wächst bei einem Windei die Fruchtblase wie bei einer Intakten SS??? Oder hört es irgendwann auf zu wachsen???
Vielen Dank für Ihre Info.
Liebe Grüße
Engelchen
Kommentar