Ich hab mal eine Frage: wir haben Ende August 2006 die Pille abgesetzt und versuchen seither schwanger zu werden (ist leider mit meinem unregelmäßigen Zyklus nicht ganz einfach).
Anfang September werden wir heiraten... hab seit gestern auch das schönste Brautkleid der Welt.... Mal angenommen, es würde JETZT klappen (meine letzte Regel war vom 30. April bis gestern) -würde man bis September schon was sehen bzw. wie weit wäre der Bauch bis dahin ausgeprägt? Da der "Taum in weiß" ganz schön teuer war, möchte ich ihn an unserem besondern Tag natürlich gerne tragen. Im Normalfall bin ich eher zierlich (45 Kilo bei ner Größe von 1,57), sieht man da erste Schangerschaftsanzeichen früher oder später wie bei etwas kräftigeren Frauen?
Bin am hin und her überlegen, ob es besser wäre jetzt doch noch mal 1 - 2 Monate aufzupassen (damit das Kleid sicher noch passt) oder ob wir es einfach weiter versuchen sollen.
Sorry, das sind jetzt "blöde" Fragen, aber ich weiß sonst nicht, an wen ich mich wenden soll.
Alida
Kommentar