#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus,aber neg. Schwangers.test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus,aber neg. Schwangers.test

    Hallo,
    seit fast zwei Wochen ist meine Periode fällig. Obwohl es nicht ungewöhnlich ist dass sie unregelmäßig kommt, mache ich mir langsam Gedanken, denn so lange dauert es nie.
    Da ich eine Schwangerschaft auch nicht ausschließen konnte, habe ich einen Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel.
    Ich habe Brustschmerzen und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib, was ein Zeichen dafür sein kann dass ich bald meine Periode bekomme, oder ja aber auch für eine Schwangerschaft.
    Nun würde mich mal interessieren welche anderen Gründe es für das Ausbleiben geben könnte. Und sollte ich meine Periode doch bekommen, wäre der Besuch beim Gynäkologen dennoch ratsam, da es so lange dauerte? Ich würde mich über jede helfende bzw. beruhingende Antwort freuen...Danke!


  • Re: Periode bleibt aus,aber neg. Schwangers.t


    Hallo,

    solche Zyklusunregelmaessigkeiten kommen aufgrund von hormonellen Schwankungen haeufig vor und muessen nicht behandelt werden, solange kein Kinderwunsch besteht.
    Die Einnahme von Moenchspfeffer kann eine regulierende Wirkung haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X