#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Marcumar

    Hallo,
    ich trage die Kupferspirale. Jetzt wurde in der letzten Woche bei mir eine Thrombose festgestellt, ich muss für die nächsten 6 Monate Marcumar einnehmen. Muss ich damit rechnen, dass die Regelblutung wirklich so abartig werden wird, wie es überall behauptet wird oder sind das nur Einzelfälle? Normalerweise habe ich nicht so grosse Probleme, die Blutung ist nicht sehr stark.

    Vielen Dank.


  • Re: Spirale und Marcumar


    Hallo,

    bei sorgfaeltiger Dosierung des Marcumar sollte sich das Blutungsproblem in Grenzen halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X