#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage An Doc!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage An Doc!!!!

    Was sie auch noch hat ist ein ziehen im Unterleib!!! Und sie meinte sie hat gerade hellrötliche Sekret aus ihrer scheide bekommen was danach aber weg war kann es sich hier bei um eine Einnistungsblutung handeln???

    Vielen Dank!

    Butterfly


  • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


    Hallo,

    fuer eine Einnistungsblutung waere es zu spaet. Sichergehen kann man aber wie gesagt nur durch einen Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


      Woher kann diese einmalige blutung hergekommen sein???

      Das ist ihre 2. schwangerschaft! Erstes kind kam durch einen Kaiserschnitt zur welt!!! Kann das was damit zu tun haben???

      Vielen dank!

      Butterfly

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


        Hallo,

        eine solche Blutung kann unterschiedlichste (meist hormonelle) Ursachen haben. Ein frueherer Kaiserschnitt hat dabei keine Bedeutung. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aber doch bisher die Schwangerschaft noch nicht nachgewiesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


          Hallo

          Sie hat am 22.05.2007 ein Frauenarzttermin!!!

          Meinen Sie das ist zu spät sollte sie lieber früher zu einer Frauenärztin gehen???

          Oder reicht das aus???

          Rechnungsweise, wenn sie schwanger ist wäre sie jetzt in der 5. SSW!!!

          Danke!!!

          Butterfly

          Kommentar


          • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


            Hallo,

            solange keine staerkeren Beschwerden auftreten, kann man den Termin abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


              Hallo,

              Es wurde festgestellt das meine Freundin schwanger ist :-)

              2 Fragen hat sie.

              1. Sie ist jetzt in der 5. SSW wie ist das mit Geschlechtsverkehr sollte man das lieber reduzieren in den ersten Monaten der SS???

              2. Wie ist das mit Kaffee wieviele Tassen Kaffee darf man als schwangere am Tag trinken???

              Vielen Dank!

              Buttrfly

              Kommentar



              • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


                Hallo,

                solange keine Beschwerden bestehen, ist gegen GV nichts einzuwenden.
                Auch Kaffee ist erlaubt, wenn sich der Konsum in normalem Rahmen haelt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


                  Hallo Herr Dr. Scheufele,

                  Ich habe 2 Fragen!
                  1. Kann man als Schwangere Augentropfen ohne Bedenken verwenden???

                  2. Können Schwangere Beruhigungstees zu sich nehmen wenn ja kennen sie zufällig welche die gut sind???

                  Vielen Dank!!!

                  Butterfly

                  Kommentar


                  • Re: Dringende Frage An Doc!!!!


                    Hallo Butterfly,

                    1. gegen Augentropfen ist nichts einzuwenden.

                    2. es gibt eine ganze Reihe von Beruhigungstees auf pflanzlicher Basis, die auch in der Schwangerschaft nicht schaden. Die Apotheke kann da beraten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X