#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas peinlich

    Hi...
    Die Frage ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich bin schon leicht beunruhigt.

    Ich habe mir bisher nie viel aus Selbstbefriedigung gemacht, habe dann kürzlich aber doch mal angefangen, da meine Freundin mir gesagt hat, dass ich das ruhig auch mal versuchen soll.

    Wenn ich mit dem Finger etwas weiter hinnein komme in die Scheide, dann ist dort ein Bereich, der sich ziemlich uneben und huckelig anfühlt, lässt sich schwer beschreiben. Habe nun Angst, dass dort ein Knoten o.ä. sein könnte, vorallem da meine Mutter früher mal am Unterleib operiert wurde, aber mir nicht verrät, warum genau sie dort eigentlich operiert wurde, also denke ich, dass es was Schlimmeres gewesen sein muss.

    Oder ist das normal, wenn ja, was kann das sein?
    Die Frage ist mir jetzt schon unangenehm, aber habe vorher wie gesagt nie selbst dort herumgewirtschaftet, daher weiß ich auch nicht was normal ist oder eher bedenklich.

    Lolli (w, 20)


  • Re: etwas peinlich


    Hallo,

    keine Sorge, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es der Muttermund, den Sie getastet haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X