#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung und Ausfluss

    Hallo,
    seit meinem letzten FA-Besuch (im März) mache ich mir ein wenig Sorgen:

    Beim Abstrich fing es stark an zu bluten. Laut der Aussage der Ärztin könne dies schon mal vorkommen und sei kein Grund zur Beunruhigung. Nach 2 Tagen war die Blutung dann vorbei. Bei der empfohlenen Rotlichttherapie, um das Gewebe zu "kräftigen", war ich dann zweimal.

    Seither (2x) ist meine Regel aber irgendwie anders als vorher. Zum einen setzt sie nach der Pillenpause später ein, ist viel schwächer, zäher und bräunlicher; es ähnelt eher einer Schmierblutung... Außerdem habe ich verstärkten zähen gelblichen Ausfluss.

    Ist das normal oder was kann die Ursache sein?

    Danke für Eure Hilfe.


  • Re: Seltsame Blutung und Ausfluss


    Hallo,

    der Ablauf der Blutung kann sich schonmal wandeln, ohne dass eine ernste Ursache besteht. Wenn das Untersuchungsergebnis normal war, besteht daher kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X