Sie können sich sicher nicht die Vorgeschichten aller Userinnen merken, deshalb meine in Kurzversion: 2x Ansteckung mit Chlamydien + plus jedes Mal auftauchende Feigwarzen (die aber nach Beseitigung der Chlamyiden auch wieder verschwanden), ungefähr 3x Pilzinfektionen...ja das wärs.
Seit Anfang dieses Jahres bin ich beschwerdefrei, im Januar hatte ich meinen letzten FA-Termin wo auch bestätigt wurde, dass alles mit mir in Ordnung ist. Verhüten tu ich mit der Pille Mercilon und zusätzlich mit Kondom (da ich kein vertrauen in die Ärzte meines Freundes habe und mich einfach schützen möchte).
Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe er "danach" an seinem Penis oft grössere, weisse, kompakte, glibberige Dinger hat. Ich habe auch schon am WC-Papier solches Zeugs gesehen. Aus Neugierde habe ich mir mal meinen Finger eingeführt und der war danach voll mti diesem komischen Schleim....wie gesagt, ich bin beschwerdefrei, habe manchmal mehr, manchmal weniger Ausluss und hatte dieses "Problem" noch nie.
Was kann dies sein? Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal?
Wäre froh um Ihre Antwort.
Grüsse aus der Schweiz
Dani
Kommentar