#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Zeugs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Zeugs...

    Liebe Docs,

    Sie können sich sicher nicht die Vorgeschichten aller Userinnen merken, deshalb meine in Kurzversion: 2x Ansteckung mit Chlamydien + plus jedes Mal auftauchende Feigwarzen (die aber nach Beseitigung der Chlamyiden auch wieder verschwanden), ungefähr 3x Pilzinfektionen...ja das wärs.

    Seit Anfang dieses Jahres bin ich beschwerdefrei, im Januar hatte ich meinen letzten FA-Termin wo auch bestätigt wurde, dass alles mit mir in Ordnung ist. Verhüten tu ich mit der Pille Mercilon und zusätzlich mit Kondom (da ich kein vertrauen in die Ärzte meines Freundes habe und mich einfach schützen möchte).

    Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe er "danach" an seinem Penis oft grössere, weisse, kompakte, glibberige Dinger hat. Ich habe auch schon am WC-Papier solches Zeugs gesehen. Aus Neugierde habe ich mir mal meinen Finger eingeführt und der war danach voll mti diesem komischen Schleim....wie gesagt, ich bin beschwerdefrei, habe manchmal mehr, manchmal weniger Ausluss und hatte dieses "Problem" noch nie.

    Was kann dies sein? Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal?

    Wäre froh um Ihre Antwort.

    Grüsse aus der Schweiz
    Dani


  • Re: komisches Zeugs...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was Schlimmes ist, aber du kannst ja deinem Arzt oder deiner Ärztin davon erzählen, das ist sicher ganz harmlos und hat nichts mit den Chlamyiden oder Feigwarzen zu tun haben.
    Was sind überhaupt Chlamyiden und wie sahen bei dir die Feigwarzen aus? Ich hatte nämlich letztes Jahr auch welche und habe immerzu Angst, dass sie wiederkommen und jetzt hab ich wieder so einen Punkt entdeckt, sieht aber nicht so aus wie beim letzten mal, trotzdem mach ich mir Sorgen, dass das wieder ein Kondylom ist.

    Kommentar


    • Re: komisches Zeugs...


      Hallo Dani,

      da Sie beschwerdefrei sind, denke ich, dass es sich dabei lediglich um verdickten Ausfluss handelt. Zur Sicherheit koennte eine erneute Abstrichkontrolle beim FA dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X