#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Herrn Doctoor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an den Herrn Doctoor

Hallo Herr Doctor,
    ich hab da ein kleines problem und zwar ich bin jetzt in der 7ssw und mein kleines ist auch sehr gut zusehn,so jetzt is aber über meinem kleinen noch etwas es sieht aus wie ein rücken mit 2beinchen,leider stand mein doc sehr unter stress und hat nur schnell nach der herzaktion geschaut,kann es sein das er ein eventuell 2tes baby übersehn hat.ich hab ja schon 2 kinder und weiss wie ultraschallbilder aussehn,ich bin jetzt leicht verunsichert....es sieht wirklich wie ein rücken mit 2 beinchen aus..ohne das man seine fantasie anstregen müsste.

Vielen dank für ihre antwort

LG Lanaemilia

• Re: Frage an den Herrn Doctoor

Hallo,

ohne den Befund zu kennen ist das leider nicht zu beurteilen. Man sollte aber davon ausgehen, dass der Kollege eine Zwillingsschwangerschaft bemerkt haette.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Herr Doctor,
      ich wollte auch gar nicht unterstellen das mein doc seine arbeit nicht gut macht,aber in der eile oder so kann es doch mal passieren,zumal wenn es denn ein zweites baby ist man wirklich nur ein stück rücken und 2 beinchen oder aermchen sieht.ich weiss leider nicht was es sonst sein koennte da es dem "wirklichen"baby sehr aehnelt.

LG Lanaemilia

Kommentar

Hallo,

um alle Zweifel auszuraeumen waere vielleicht eine erneute Kontrolle sinnvoll.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hallo wäre es denn schlimm wenn noch ein zweites da wäre?
          habe selbst in ein gynpraxis gearbeitet und weiß daher das es beim streß schnell mal passieren kann das man was übersieht,am besten nochmal eine kontrolle so schnell wie möglich damit sicherheit da ist

Kommentar

• Re: @feuerteufel

Hi Feuerteufel,
            naja schlimm?irgendwie schon,hab ja schon 2 kinder (3jahre und 15monate),wenns doch zwillinge sind,ok werd i auch noch schaffen,wenn echt nur unter erschwerten bedingungen(hihi).
            Zur kontrolle war ich noch mal letzten freitag,und siehe da als ich ihn auf das ultraschallbild ansprach und er noch mal gründlich guckte meinte er erkoennen nicht ausschliessen das sich da doch noch eineiige zwillinge entwickeln,tja bin genauso schlau wie vorher.ich gehe aber morgen nochmal weil ich arum auch immer das gefühl hab das da was nicht stimmt,hab 2,5kg abgenommen weil ich nicht richtig essen konnte was mir nicht wirklich schadet,aber ich hab nen ganz schoenen unterbauch für das ich erst in der 8 bzw.knapp 9ssw bin...so ich denke genug geschrieben(hihi)

LG Lanaemilia

Kommentar

Lädt...
            X