#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Hallo,

    da ich starken Ausfluss habe, benutze ich Slipeinlagen (luftdurchlässig). Ich bekomme aber immer wieder Entzündungen (große Schamlippen und Analbereich). Ohne Slipeinlagen ist aber der Slip schnell durchnässt und die Schamhaare verkleben miteinander und mit dem Slip.

    Welche Möglichkeit habe ich diese Entzündungen zu verhindern?


  • Re: Entzündung


    Hallo,

    abgesehen vom Ausschluss einer infektioesen Ursache kann man versuchen, die Ausflussmenge durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündung


      Hallo,

      danke für die Antwort. Meine FÄ hat den Ausfluss bereits untersucht. Alles normal, nur halt sehr viel....

      Gibt es eine Alternative zu den herkömmlichen Slipeinlagen?

      Kommentar


      • Re: Entzündung


        Hallo,

        wie gesagt laesst sich die Menge evtl. durch Milchsaeure reduzieren, ansonsten bleiben wohl nur die Einlagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X