#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlender ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlender ausfluß

    ich habe sonst immer in der 2. pillenzykushälfte vermehrt klar-leicht schleimigen ausfluß. meine FÄ meinte immer das wär ok. wär normal bei einnahme der pille. dieses mal hab ich das aber nicht und am monatg soll ich meine tage kriegen (NMT 30.4.). hab am anfang des zyklus die pille vergessen und mir ist seit 3 tagen auch ständig flau. kann es sein, dass ich evtl schwanger bin? mach mir v.a. gedanken wegen dem fehlenden ausfluß....kenn das halt nicht anders....
    zudem jucken meine brustwarzen...


  • Re: fehlender ausfluß


    Hallo,

    Ausfluss kann ohne eindeutigen Hintergrund in unterschiedlicher Menge und Konsistenz auftreten, Rueckschluesse auf eine evtl. Schwangerschaft kann man daraus nicht ziehen. Es bleibt also nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X