#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo liebe Docs,

    schon einige Zeit verfolge ich diese Foren und hab jetzt selber mal eine Frage:

    seit gestern habe ich eine sehr leichte Schmierblutung. Ich habe seit ca. 1 Jahr die Kupferspirale. In diesem Zyklus ist es schon das zweite mal daß es ein bischen Blutet. Wirklich nur sehr wenig.

    Ab wann muß man sowas vom FA abklären lassen und wieviel Blut ist normal? Ist eine Zwischenblutung überhaupt normal?

    Danke für Eure Antwort


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    aufgrund hormoneller Unregelmaessigkeiten kommen solche Zwischenblutungen haeufig vor. Dennoch waere eine Kontrolle durch den FA ratsam. Oft kann die Anwendung von Moenchspfeffer das Problem beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X