#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ablaufdatum pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ablaufdatum pille

    ich will ja wieder mit der pille anfangen. ich habe noch eine schachtel daheim (nur mehr ein blister) die im jänner 07 abgelaufen ist.
    kann ich diese noch nehmen? bin ich dann geschützt?
    hab di pille immer richtig gelagert [schrank im badezimmer]
    danke


  • andere frage


    ich will dann heute abend mit der pille (valette)anfangen. wenn ich zb. jetzt die pille (während der 21 tage) nicht mehr am abend (23uhr) nehmen will sondern in der früh, kann ich da einfach die pille am abend nicht nehmen und dafür dann einfacch in der früh um 8 oder so? ist dann detr schutz noch gegeben weil ist ja innerhalb der 12 stunden. kann ich dann die pille immer um 8 nehmen?
    oder sollte ich die 21pillen nehmen und dannbeim 2. blister in der früh anfangen?
    danke

    Kommentar


    • Re: ablaufdatum pille


      Hallo,

      die Haltbarkeitsdaten werden zwar grosszuegig bemessen, um ganz sicherzugehen waere dennoch zu einer neuen Packung zu raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: andere frage


        Hallo,

        solange Sie in der 12-Std.-Frist bleiben, koennen Sie den Einnahmezeitpunkt wie beschrieben veraendern, der Schutz bleibt erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X