- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
pille belara
Einklappen
X
-
-
Re: pille belara
Hallo,
ohne diesen Beitrag gelesen zu haben, hatte ich bei Ihrem vorherigen Posting genau an diese Pille gedacht. ;-)
Sie ist von durchschnittlicher Staerke und unterscheidet sich in Bezug auf Nebenwirkungen nicht von anderen Pillen.
Gruss,
Doc
-
Hallo
super dann hat sich ja unsere Meinung sozusagen überschnitten :-)
Halten sie die belara in Bezug auf Hautprobleme (fettige unreine haut) und feines Haar besser , oder ist dann doch eher, (wie erst durch meinen Frauenarzt) empfohlen die Yasmin wirksamer.
natürlich weiss ich dass jede Frau selbst die verschiedenen Pillen ausprobieren muss :-)
ein häufiger wechsel falls ich ein ePille nicht vertrage ist doch nicht schädlcih ?
Kommentar
-
-
ok danke dann ist meine frage unten im posting auch beantworet. sorry für die doppelte Frage
dann kann man wohl nur austesten? Mein arzt meint die Yasmin sei keine Haut und Haarpille eigentlich die belara schon? stimmt dies ?
wie sieht es mit blasenentzündungen und migräneanfälligkeit aus, ich nahm vorl ängerer Zeit die trigoa und hatte nur noch blasenentzündugen nach absetzen nie wieder :-)
Kommentar
-
-
Hallo,
ein solcher Wechsel sollte kein Problem sein.
Die Staerke einer Pille richtet sich nach dem Oestrogengehalt und der ist in beiden Praeparaten gleich.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar